Shisha Kohle anzünden. Was ist der beste Weg? – M. ROSENFELD

24 Stunden Support

30 Tage Widerrufsrecht

Kostenloser & schneller Versand

Shisha Kohle anzünden. Was ist der beste Weg?

Servus Liebe M. ROSENFELD Community,

Mein Name ist Christian (Instagram: shishagod/https://www.instagram.com/shishagod/?hl=de) und ich will euch ab heute ein wenig helfen damit ihr besser klar kommt mit der ganzen Shisha Szene.

Fangen wir heute mal an mit dem Thema Kohleanzünder.

Es gibt 2 verschiedene Arten von Anzündern einmal einen normalen Elektro Anzünder und 2. Einen Gasbrenner

Der perfekte Elektroanzünder ist meiner Meinung nach ein Tower, weil dort gehen die Kohlen viel besser an und schneller an muss sie nach 5 Minuten nur 1 mal drehen und dann sind sie nach insgesamt 7 min komplett fertig und man kann sie für die perfekte Pfeife benutzen.Es gibt aber auch Platten die ich perfekt finde wenn wir mal mehrere pfeifen anhauen benutze ich immer die Platte den da kann man mehr Kohlen anmachen als auf dem Tower. Jeder Elektroanzünder hat seine Vorteile man muss immer selber schauen was man am besten braucht für sich selber.

Dann zum Gasbrenner dem man am besten für draußen benutzen kann weil wo findet man draußen schon Strom ;)
Das ich auch oft mal draußen rauche benutze ich natürlich auch einen Gasbrenner. Den würde ich aber nie drin benutzen da es mit Gas einfach ein wenig länger dauert und man diesen Gasgeruch am Anfangt dann in der Wohnung riecht das ist nicht sehr schön.

Also tipp für euch wenn ihr drin raucht dann holt euch einen Elektroanzünder und für draußen eine Gasbrenner.