M. ROSENFELD

Meine Vision war es, eine weit verbreitete und geschätzte Qualitätsmarke für Shisha mit eigenen Shishaprodukten und Shisha-Lounges aufzubauen. Erschwingliche Premiumqualität für alle Shisha-Fans!

Michael Spitsyn

ALLE PRODUKTE ANZEIGEN

UNSER VERSPRECHEN

Wir stehen für Qualität, elegantes minimalistisches Design und

beste Preis-Leistung für unsere Kunden.

  • Geprüfte Premium Qualität

    Alle unsere Produkte werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen bevor sie den Kunden angeboten werden. Hohe Qualität ist unser Maßstab.

  • Faire Preise

    Ganz nach dem Prinzip „Affordable Premium“ bieten wir hochwertige und durchdachte Produkte zu bezahlbaren Preisen an.

  • Elegantes Design

    Das Design unserer verschiedenen Produkte zeichnet sich durch wenig Schnick Schnack, saubere Formen und Liebe zum Detail aus.

1 von 3
  • "Mein Warum" Aus Enttäuschung zur Lösung

    Mitten am Abend hat mein Kohleanzünder den Geist aufgegeben. Schon wieder Stimmungsabbruch und keine Shisha an dem Abend mit den Jungs. Ich war enttäuscht. Schon wieder. Das müsste doch besser gehen. So ein Anzünder muss doch mal länger als 2 Monate halten!

    Ich entschied mich diese Situation nicht noch ein Mal zu erleben. Dafür hatte ich die gängigen Anzünder selbst bei mir im Wohnzimmer aufgeschraubt und auf Herz und Nieren getestet. Dann habe ich angefangen die Fehlerursachen und Lösungen dafür zu suchen. Und es waren einige, die ich so entdeckte!

    Nach meinen Test und der Beratung mit gelernten Elektrikern war mir klar, dass ich ein deutlich besseres Produkt schaffen kann. Ein Produkt, dass sowohl in Langlebigkeit als auch in Design und Komfort die Konkurrenz deutlich schlagen kann.

  • Eigener Qualitätscheck

    Überdurchschnittliche Qualität ist für uns genauso selbstverständlich wie Kundenzufriedenheit. Jedes einzelne Produkt von M. ROSENFELD wird während und nach der Produktion auf Funktionsfähigkeit und optische Mängel getestet. Der Kunde soll ein funktionierendes und schönes Produkt bekommen. Das ist das Mindeste, das wir geben können.

  • Eigene herstellung

    Eigene Herstellung und unabhängig von der Konkurrenz. setzen wir den Fokus auf Qualität und Einhalten von Sicherheits- und Umweltstandards in Deutschland und Europa.
    Langfristige Kundenzufriedenheit für alle Shisha Fans anstatt kurzzeitige Profite, so unsere Einstellung!

1 von 3

Our next releases

Das Besondere bei uns: wir entwickeln unsere neuen Produkte für unsere Kunden und lassen die Kunden bestimmen, was als Nächstes auf den Markt kommt. Jeder von euch kann uns seine Wünsche/Ideen schreiben oder für vorhandene Ideen hier abstimmen:

  • NEUER

    AUFSATZ

  • NEUES GLASMUNDSTÜCK MIT SCHLAUCH

  • SILIKONKOPF

  • EINWEG- MUNDSTÜCKE

  • M.ROSENFELD SHISHA

1 von 5

Du must angemeldet sein um abstimmen zu können

Jedes, VIP Mitglied das für diese Idee abgestimmt hat, hat die Möglichkeit das Produkt zum Marktstart kostenlos zu erhalten.

Den Fortschritt der Produktentwicklung und
Produktion könnt ihr dann auf unserem Blog verfolgen.

Das M. ROSENFELD TEAM

Wir sind ein Team von neugierigen und kreativen Köpfen mit einem großen Wissens- & Erfahrungspool und der Leidenschaft fürs Shisha rauchen.

  • Michael Spitsyn

    President, Chairman of the Board

  • Olena Usachova

    Senior Visual Designer

  • Danylo Spitsyn

    Director of Finance and Strategy

  • Nadiya Spitsyna

    Head of Customer Experience and Retention

  • Luca Schipper

    Director of Social Media Strategy

  • Serhii Yaremenko

    COO +CEO

  • Ivan Mikuliak

    Director of Global Project Management

  • Anton Protsenko

    Head of Product Development, USA

  • Anastasia Kravchuk

    Senior Procurement Specialist

  • Anna Mostova

    Senior Strategic Sourcing Manager

  • Sergey Kiryushin

    Creative Lead, Graphic Design

  • Nikita Sholohov

    E-commerce Systems Manager

  • Veronika Bespavlova

    Client Success Manager

  • Maxim Pysarchuk

    Business Manager, European Operations

  • Pavlo Koniaha

    Digital Advertising Specialist

  • Artem Stepanenko

    Senior Strategic Sourcing Manager

  • Marta Muzyka

    Creative Designer, 3D Design

  • Diana Brodskaja

    Chief Accountant

  • Buina Kateryna

    Senior Financial Analyst

  • Chornyi Dmytro

    Lead 3D Artist